Best viewed with a resolution of 1024x768px and anything except the Microsoft Internet Explorer!
Sieht am besten bei einer Auflösung von 1024x768px und allem außer dem Microsoft Internet Explorer aus!


~ ~
Alle Texte, Grafiken und das allgemeine Design (c) by pSy
Hintergrundbild (c) by H.R. Giger
Abonnieren
...

Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Mary-Marf
( Email )
2.12.06 19:42
Hallu
Ich hab mir mal eben alles durchgelesen, was hier so zu finden ist und die Worte aufgesaugt.^
Und eigentlich hab ich mich ziemlich erschrecken müssen, als ich die Seite über mich angeklickt hab.
Ich hab mir eigentlich alles zweimal durchlesen müssen, weil ich einfach nicht glauben kann und konnte, dass es Menschen gibt, die mir so ähnlich sind.
Du denkst in so vielen Punkten eigentlich genau das selbe wie ich und viel Fragen hätte ich genauso beantwortet nur eben in meinen Worten.
Und das ist ein komisches Gefühl, aber irgendwie auch schön. Ich hab mich nur erst erschrocken, weil ich dich ja eigentlich nur durch Zufall kennen gelernt hab und jetzt feststelle, dass wir so viele Ähnlichkeiten haben.
Schon irgendwie verrückt...
Danke dafür, auch wenn ich dafür eigentlich niemanden danken kann.
Your happy Mary 



Mary-Marf
( Email )
2.12.06 11:09
Hey,deine Saite wird von Tag zu Tag interessanter.
Und nochmal danke,dass du mir meine gemacht hast :-*



Rattenjunge/Antiphobie/Orf/Mas
( / Website )
30.11.06 12:11
Öhhhm...
Hi...
Ja... DAs mit der Begrüßung wär also schonmal geklärt ^^
Mensch, deine Seit entwickelt sich ja zusehends ^^
Aber kannst du mir erklären, wieso, seit ich dich bei mir als Freund akzeptiert habe, meine Homepage total nach rechts veschoben ist? Oder, um es in der Word-Sprache auszudrücken:

Du=Freund => Schrift=Rechtsbündig?!



resüüüü
( -/- )
27.11.06 23:11
hey det wird ja immer besser....
möcht auch sowas ....
obwohl was haben andere davon wenn ich sowas habe....
mal überlegen....
aber auf jedenfall is det hier voll geil
weiter machen und wehe nicht



Norman
( Email / Website )
26.11.06 21:33
hochdeutsch ist uncool... passt schon wiede schreib0rst :D



Sven
( Email )
26.11.06 20:14
Hei-ho, Matrose, loang nich mehr gesehen ^^.
Schmuckes Stück von deiner Saoite - ziemlich intim find ich.
Werde moal Gedankenschinder spielen und deine Gedoanken räubärn. (Äh, hm, wenn du willst, kann ich auch Hochdeutsch schreibern.)

Gehab dich wohl, sagt der ChaDawn.



vampir_w
( Email )
23.11.06 00:23
na du sieht ja schon mal sehr gut aus gefällt mir, vorallem deine gedanken also immer schön weiter basteln ....
und immer locker durch die hose atmen

mfg die resi



 [eine Seite weiter]